Finden Sie schnell online pack für Ihr Unternehmen: 71 Ergebnisse

Online-Marketing

Online-Marketing

Maximieren Sie Ihre Online-Sichtbarkeit und den Geschäftserfolg mit unseren Online-Marketing-Leistungen für Webdesign, Online-Shop-Programmierung, Suchmaschinenoptimierung, etc. Möchten Sie Ihre Online-Sichtbarkeit steigern und potenzielle Kunden gezielt ansprechen? Unsere Online-Marketing-Agentur ist Ihr Partner für nachhaltigen Erfolg im digitalen Raum. Wir entwickeln maßgeschneiderte Strategien, die auf Ihre individuellen Ziele und Bedürfnisse zugeschnitten sind. Unser erfahrenes Team aus Marketing-Experten verfolgt einen ganzheitlichen Ansatz, um Ihre Online-Präsenz zu optimieren. Von Suchmaschinenoptimierung (SEO) bis zur Online-Shop-Erstellung - wir bieten ein breites Spektrum an Dienstleistungen, um sicherzustellen, dass Ihre Botschaft die richtige Zielgruppe erreicht. Wir verstehen, dass jedes Unternehmen einzigartig ist, und deshalb entwickeln wir individuelle Marketingstrategien, die Ihre Marke hervorheben und Ihre Umsätze steigern. Mit fundiertem Fachwissen, kreativen Ideen und einer datengetriebenen Herangehensweise maximieren wir Ihr Online-Potenzial. Wenn Sie bereit sind, Ihr Online-Marketing auf die nächste Stufe zu heben, sind wir bereit, Sie auf diesem Weg zu begleiten.
E-commerce

E-commerce

Verpackungsmaterial Was macht die Bandall-Banderoliertechnik für die E-Commerce-Industrie interessant? - Manipulationsgesichertes Verschließen von Schachteln, Päckchen und Versandkartons. - Die Banderole als Informationsträger (als Ersatz für den bedruckten Karton oder ein Etikett) - 100 % umweltfreundliche E-Commerce-Pakete verpacken? Das geht.
E-Commerce

E-Commerce

Durch intuitive, verkaufsoptimierte Shop-Elemente und funktionierende Strategien werden langfristige Erfolge im Online-Bereich erzielt werden. Nur ein moderner Shop, in dem sich die Besucher gut zurechtfinden, kann nachhaltig wachsen.
WebentwicklungPremium-Package

WebentwicklungPremium-Package

Für etablierte Unternehmen, die eine hochfunktionale und individuell angepasste Website benötigen. Individuelles Design: Hochwertige, voll angepasste Website mit einzigartigem Design. Umfang: Bis zu 20 Seiten (inklusive E-Commerce, Mitgliederbereiche, individuelle Funktionen). Responsive Design: Perfekte Darstellung auf allen Geräten. Advanced SEO: Tiefgehende Suchmaschinenoptimierung und Analyse. Kontakt- und Anmeldeformulare: Erweiterte und individuelle Formulare. Blog- und Social-Media-Integration: Integration und Design von Blog und Social-Media-Kanälen. E-Commerce-Funktionalität: Einrichtung und Gestaltung eines Online-Shops (bis zu 50 Produkte). Support: 3 Monate technischer Support nach dem Launch. Schulung: Umfassendes Content-Management-System und Schulung zur Selbstverwaltung der Website. ​​
EtherCAT®-Slave

EtherCAT®-Slave

EtherCAT-Slave-Stack Einfache und schnelle EtherCAT-Slave Geräte-Entwicklung - Der Quellcode wurde in ANSI-C geschrieben, optimiert für Embedded-Targets und mit Blick auf hohe Leistungsfähigkeit und geringe Ressourcenbindung. - Ein API-basiertes Interface unterstützt die klare Trennung zwischen Anwendung und Stack, was einen späteren Wechsel auf eine aktualisierte Stack-Revision oder andere Hardware vereinfacht. - Das dynamische Objektverzeichnis ist während der Laufzeit komplett austauschbar. Dienste für EtherCAT-konforme Kommunikation gemäß IEC sowie Unterstützung des Mailbox-Protokolls - In Verbindung mit einem EtherCAT-Slave-Controller (ECS) werden alle Dienste für eine EtherCAT- konforme Kommunikation gemäß IEC 61158/ETG.1000 unterstützt. - Unterstützt CoE, EoE, FoE und VoE-Mailbox-Protokolle Einfach zu erstellende Anwendungsprogrammierung - Der Entwickler kann sich auf die Anwendungsentwicklung konzentrieren, denn Protokoll- Komplexität und Hardware-Abhängigkeit bleiben im Hintergrund: Time-To-Market wird maßgeblich reduziert. - Unterstützt mehrere ESCs über eine Anwendung. - Der Quellcode basiert auf einem klar definierten Hardware-Abstraction-Layer (HAL), um den Stack mit möglichst geringem Aufwand mit der Target-Hardware zu verbinden.
CANopen Bootloader

CANopen Bootloader

Über das CANopen-Bootloader Add-on können Programme im Binärformat via CANopen auf die Zielhardware übertragen und ausgeführt werden. Die Funktionalität orientiert sich am CANopen-Standard CiA-302. Der CANopen-Bootloader ist ein Softwarepaket, mit dessen Hilfe Programme im Binärformat mittels CANopen auf die Zielhardware übertragen und dort ausgeführt werden. Die Funktionalität orientiert sich an den im CANopen-Standard CiA 302 getroffenen Festlegungen. Der CANopen Bootloader ist geeignet für das CANopen Master & Slave Source Code Paket (SO-877, gemäß dem Standard CiA 301) und dem CANopen Manager Source Code (SO-1063, gemäß CiA 301 und CiA 302). Das Softwarepaket besteht aus zwei Teilen: dem Bootloader und der Flashtools (verfügbar für Windows, Linux und .NET). Die Flashtools wandeln die Anwendungsdaten (z.B. S3, INTEL-Hex) in ein binäres Format und übertragen diese Daten an die Zielhardware. Der Bootloader empfängt die von den Flashtools gesendeten Daten, verifiziert diese und schreibt die Daten in den Flash, anschließend startet der Bootloader die übertragene Anwendung. Die Kommunikation und Datenübertragung zwischen Bootloader und den Flashtools erfolgt mittels CANopen SDO-Transfer. Das CANopen Bootloader-Paket umfasst die CANopen-Kommunikationsseite. Der direkte Hardwarezugriff und die Anbindung zum Speicher hängt stark vom genutzten Zielsystem ab. Dieser Teil der Integration muss gewöhnlich vom Kunden auf Applikationsseite umgesetzt werden. SYS TEC unterstützt den Anwender bei der Bootloader Integration gern und bietet kundenspezifische Integrationsdienstleistungen, sowie CANopen Bootloader Adaptierungs-Workshops an. Eine erste Implementation für die Microchip dsPIC33 Familie ist bereits im CANopen Bootloader - Paket enthalten. Weiterhin existieren CANopen Bootloader Implementierungen für die NXP LPC21xx / LPC22xx / LPC23xx Familie, Fujitsu MB90F352, Motorola PowerPC 563 und Silabs 8051, welche separat angefragt werden können. Lieferumfang: - CANopen Bootloader Add-on - Quellcode - Dokumentation - standortbezogene Firmenlizenz
eCommerce

eCommerce

eCommerce bietet KMU Chancen wie erweiterten Kundenkreis, Umsatzsteigerung, Kosteneffizienz, Marketingmöglichkeiten, Kundenbindung und Wettbewerbsfähigkeit. eCommerce hat eine immense Bedeutung für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) in vielerlei Hinsicht. Hier sind einige wichtige Aspekte: 1. Erweiterung des Kundenkreises: Durch den Einstieg in den eCommerce können KMU ihren Kundenkreis erheblich erweitern. Anstatt auf eine begrenzte geografische Region beschränkt zu sein, können sie Produkte und Dienstleistungen online einem globalen Publikum zugänglich machen. 2. Umsatzsteigerung: Der Online-Verkauf ermöglicht es KMU, ihre Umsätze zu steigern, da sie nicht mehr von den Beschränkungen eines physischen Ladengeschäfts abhängig sind. Durch den Online-Verkauf können sie rund um die Uhr offen sein und mehr Kunden erreichen. 3. Kosteneffizienz: Im Vergleich zu einem traditionellen Ladengeschäft können die Kosten für den Betrieb eines Online-Shops deutlich geringer sein. KMU können Kosten für Miete, Ladenbau, Personal und Lagerhaltung einsparen. Darüber hinaus ermöglicht der eCommerce auch eine effizientere Bestandsführung und Logistik, was zu Kosteneinsparungen führen kann. 4. Vermarktungsmöglichkeiten: Der eCommerce bietet KMU vielfältige Möglichkeiten, ihre Produkte und Dienstleistungen zu vermarkten. Durch gezieltes Online-Marketing, Suchmaschinenoptimierung, Social-Media-Werbung und andere digitale Marketingstrategien können KMU ihre Reichweite erhöhen und gezielt Kunden ansprechen. 5. Kundenbeziehungen und Kundenservice: Der eCommerce ermöglicht es KMU, direkte Beziehungen zu ihren Kunden aufzubauen und einen persönlichen Kundenservice anzubieten. Durch Chatbots, E-Mail-Kommunikation, Bewertungen und Feedback können KMU besser auf die Bedürfnisse ihrer Kunden eingehen und eine langfristige Kundenbindung aufbauen. 6. Wettbewerbsfähigkeit: Die Teilnahme am eCommerce ist für KMU heutzutage oft unerlässlich, um mit anderen Unternehmen, einschließlich größeren Wettbewerbern, Schritt zu halten. Diejenigen KMU, die keine Online-Präsenz haben, könnten Marktanteile verlieren und es schwer haben, im zunehmend digitalisierten Geschäftsumfeld zu überleben. Es ist wichtig anzumerken, dass der eCommerce auch Herausforderungen mit sich bringt, wie beispielsweise die Notwendigkeit einer effektiven Online-Marketingstrategie, die Sicherheit von Kundendaten und die Bewältigung des steigenden Wettbewerbs. Dennoch bietet der eCommerce kleinen und mittleren Unternehmen erhebliche Chancen, ihr Geschäft auszubauen und erfolgreich zu sein.
Fulfillment Lösung für Firmen/ Versandabwicklung/ Kontraktlogisitk/ Versandlager Service für Online Shops/ Ebay Shops, Amazon

Fulfillment Lösung für Firmen/ Versandabwicklung/ Kontraktlogisitk/ Versandlager Service für Online Shops/ Ebay Shops, Amazon

Ziel von TRADEFY ist es, die neuesten Technologie-, Logistik- und Marketinglösungen im Bereich E-Commerce anzubieten. Unsere Mission ist es, Online-Verkäufern einen zuverlässigen und erschwinglichen Service zu bieten und Ihnen die Möglichkeit zu geben, die Beschränkungen des lokalen Marktes zu überwinden und die Vorteile des weltweiten E-Commerce zu nutzen. Ein Rundum-Fulfillment-Service: Unsere Fulfillment-Lager sind die einfachste und kostengünstigste Möglichkeit, Waren an Ihre Kunden zu liefern Ohne dass Sie Bestellungen und Lieferungen persönlich bearbeiten müssen Wir kümmern uns um alle Aspekte rund um die Warenlieferung Günstige Preise für Versandvorbereitung, Lieferung und Retourenabwicklung Keine Entladegebühr Spezielle Angebote entsprechend den Bedürfnissen und der Größe Ihres Unternehmens Unser System ist in Amazon, eBay, Kaufland, Shopify, Hood und Ihren Online-Shop integriert. Auf diesen Plattformen können Sie Ihre Waren zum Verkauf anbieten Sie können viele Konten über ein einziges System verwalten. Wenn Sie eine Bestellung erhalten, wird diese automatisch in Ihrem Konto heruntergeladen Sobald das Paket an Ihren Kunden versendet wurde, wird der Tracking-Code auf die Plattform hochgeladen und die Bestellung wird automatisch abgeschlossen TRADEFY - von Ihrem Online-Shop bis zur Haustür des Kunden: Unsere Fulfillment-Lager sind die einfachste und kostengünstigste Möglichkeit, Bestellungen an Ihre Kunden zu liefern. Die TRADEFY-Plattform wurde von Iliya Penchev, einem Unternehmer mit über 30 Jahren Geschäftserfahrung, entwickelt. Iliya war in der Praxis mit den Schwierigkeiten konfrontiert, die mit dem Export von Waren auf internationale Märkte verbunden waren. Die unrealistischen Bedingungen der großen Handelsketten und die großen Chancen, die der E-Commerce bietet, motivierten ihn, ein umfassendes System für Handel und Lagerung in den profitabelsten europäischen Märkten zu schaffen und es Herstellern und Einzelhändlern anzubieten. Wir sind Ihr kompetenter Fulfillment-Servicedienstleister und bieten Ihnen: Auslieferungslager, Versandlager Dienstleistungslogistik Electronic-Commerce-Abwicklungsdienste Kommissionierung (Dienstleistung) Kontraktlogistik Lagerlogistik Logistik für den Versandhandel Online-Shopping-Abwicklungsdienste Verpacken (Abpacken) Verpackungslogistik Versandhandelsabwicklung (Fulfillment) Versandservice Kommissionierlager, vollautomatische Konfektionierung Konfektionierung, manuelle Lager Lagerbewirtschaftung Lagerhallen Lagerkomplettlösungen Lagerorganisation Logistik für C-Teile Logistik für den Warenumschlag Retouren-Management Verpackungsservice Versandhandel Versandverpackungen für den Online-Handel Tradefy E-Commerce Versandlösungen E-Commerce Fulfillment Versand E-Commerce Abwicklung Fulfillment Versand Fulfillment Versandservice Amazon Ebay Hood Online-Shop Kontraktlogistik Lagerlogisitik Online-Shopping-Abwicklungsdienste Verpacken (Abpacken) Verpackungslogistik Versandhandelsabwicklung (Fulfillment) Versandservice Lagerkomplettlösungen Bestellabwicklung für Online-Handel Online-Shop Versand von Waren/ Paketen Lagerung + Abwicklung von Bestellungen/ Paketen/ Lieferungen
Fulfillment / Value Added Service

Fulfillment / Value Added Service

Unser Fulfillment und Value Added Service bietet Ihnen umfassende Unterstützung bei der Verpackungsarbeit – sei es für einmalige Projekte oder wiederkehrende Aufgaben. Unser Service ist darauf ausgelegt, Ihnen den Rücken freizuhalten, damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können, während wir die mühsame und zeitintensive Arbeit des Verpackens übernehmen. Unsere Verpackungsdienstleistungen sind flexibel, kosteneffizient und zuverlässig. Egal ob einmalige oder wiederkehrende Aufgaben – wir passen uns Ihren individuellen Anforderungen an. Unsere Dienstleistungen sind skalierbar und flexibel, um den Umfang und die Komplexität Ihrer Aufträge zu bewältigen. Kontaktieren Sie uns, um mehr über unsere Fulfillment und Value Added Services zu erfahren und ein individuelles Angebot zu erhalten.
Aktionsversand

Aktionsversand

Ganzheitlich. Lösungsorientiert. Professionell. Reibungslose und effiziente Logistikprozesse sind für eine erfolgreiche Aktionsabwicklung von größter Bedeutung. Wenn Sie einen Verpackungsspezialisten suchen, der Ihre Großaussendungen flexibel und termingerecht abwickelt, und dabei Ihre ganz speziellen Vorgaben zu 100% berücksichtigt, dann ist Zenger Industrie-Service der richtige Logistikpartner für Sie. Jahrzehntelange Erfahrung, ein leistungsstarkes Team sowie eine professionelle Beratung sorgen dafür, dass Ihre Versandaktionen produktgerecht und kostenoptimiert verpackt und versendet werden. Messelogistik und Point-of-Sale Zenger bietet für den gelungenen Messeauftritt und die Warenverfügbarkeit am Point-of-Sale (POS) maßgeschneiderte Logistiklösungen. Eine detaillierte Materialbedarfsplanung geht dabei immer voraus, damit von der Lagerung bis zur termingerechten Auslieferung alles aus einer Hand bedarfsgerecht abgewickelt wird. Saisonale Versandaktionen Für saisonale Versandaktionen verfügt Zenger über individuelle, auf den Kundenbedarf abgestimmte Logistikstrategien. Lagerhaltung, Disposition und Versand werden punktgenau und termingerecht ausgeführt. So hinterlassen verkaufsfördernde Maßnahmen zu jeder Zeit einen bleibenden Eindruck.
FULFILLMENTLÖSUNGEN

FULFILLMENTLÖSUNGEN

Leistungen: E-COMMERCE VERSANDABWICKLUNGEN RETOURENBEARBEITUNG Sie sind im Bereich E-Commerce tätig? Wir lagern Ihre Ware, verpacken und versenden jede Bestellung termingerecht an Ihre Kunden. Wir übernehmen die Wareneingangskontrolle, bis hin zur gesamten Materialwirtschaft. Sie sparen Mühe, Aufwand, Umstand – und profitieren von den günstigen Konditionen unseres Versandpools. Sie sind stets über Ihren aktuellen Warenbestand in unserem Lager informiert und sorgen lediglich dafür, dass Ihr Sortiment bei uns vorrätig ist. Unterschiedliche Produkte, die zu einer Sendung zusammengeführt werden müssen, lagern und kommissionieren wir für Sie. Die angelieferten Waren werden bei uns vereinnahmt und Ihrem Lagerbestand zugebucht. Bei einer Order werden die entsprechenden Waren kommissioniert und zusammengeführt, verpackt und verschickt.
Lagerlogistik, für Online-Händler, Packdienst, Packanlage, Auftragspacken, Verpackungs-Dienst, Einpackdienste,

Lagerlogistik, für Online-Händler, Packdienst, Packanlage, Auftragspacken, Verpackungs-Dienst, Einpackdienste,

Lagerlogistik, Lagerlogistik, Lager-Logistik, Packdienst, Verpackungslogistiken, Einpackdienst, Packanlage, Auftragspacken, Verpackungs-Dienst, Einpackdienste, Verpackungsdienst, Pack-Dienste, Verpackungslogistik, Packanlagen, Packdienste, Pack-Dienstleistung Die Lagerlogistik bei der Pakdo GmbH ist ein integraler Bestandteil ihres umfassenden Serviceangebots. Mit einem Fokus auf Effizienz, Zuverlässigkeit und kundenorientiertem Service bietet Pakdo eine erstklassige Lagerlogistiklösung für Unternehmen verschiedener Branchen. Das Lager der Pakdo GmbH ist strategisch gelegen und optimal organisiert, um eine reibungslose Abwicklung und schnelle Lieferungen zu gewährleisten. Modernste Lagerverwaltungssysteme ermöglichen eine präzise Bestandskontrolle und eine effiziente Kommissionierung von Waren. Die Lagerlogistikdienstleistungen von Pakdo umfassen die Einlagerung von Produkten, die Bestandsverwaltung, die Kommissionierung und die Verpackung für den Versand. Durch die Nutzung fortschrittlicher Technologien und Prozesse garantiert Pakdo eine hohe Genauigkeit und Pünktlichkeit bei der Abwicklung von Bestellungen. Kunden profitieren von maßgeschneiderten Lagerlösungen, die auf ihre individuellen Anforderungen zugeschnitten sind. Egal, ob es sich um die Lagerung von Rohstoffen, Zwischenprodukten oder fertigen Produkten handelt, Pakdo bietet flexible und kosteneffiziente Lageroptionen. Das engagierte Team von Lagerexperten bei Pakdo steht den Kunden jederzeit zur Verfügung, um ihnen bei der Optimierung ihrer Lagerlogistikprozesse zu unterstützen. Von der Bestandsanalyse bis zur Implementierung maßgeschneiderter Lösungen arbeitet Pakdo eng mit den Kunden zusammen, um ihre Lagerhaltungsziele zu erreichen und ihre betriebliche Effizienz zu steigern. Insgesamt bietet die Lagerlogistik bei der Pakdo GmbH eine zuverlässige und professionelle Lösung für Unternehmen, die ihre Lagerhaltungs- und Logistikprozesse optimieren möchten. Mit einem klaren Fokus auf Kundenzufriedenheit und Qualitätsdienstleistungen positioniert sich Pakdo als führender Anbieter für Lagerlogistik in der Region.
Online-Shop-Service

Online-Shop-Service

Sie betreiben einen Online-Shop und können die Flut von Bestellungen nicht mehr alleine bearbeiten? Sie haben keine Möglichkeit der Lagerung für Ihre Produkte und Verpackungsmaterial? Geschweige denn haben Sie die Zeit, sich um das logistische Handling zu kümmern? Wir beraten Sie gerne in allen Belangen. Dabei haben Sie die Möglichkeit unsere Dienstleistungen entweder als Fullservice (wir übernehmen hierbei die gesamte logistische Abwicklung) oder flexibel als Teilleistungen in Anspruch zu nehmen. BESTANDSMANAGEMENT Wir lagern Ihre Artikel ein und können die gesamte Artikelverwaltung (von der Bestellung über den Wareneingang bis hin zum Warenausgang) übernehmen. Dabei verfolgen wir die Devise “Minimale Lagerbestände bei gleichzeitig maximaler Lieferfähigkeit”. Das spart Ihnen Lagerkosten und erhöht Ihre Kundenzufriedenheit. BETREUUNG IHRER KUNDEN Die Bestellabwicklung erfolgt telefonisch, schriftlich oder über Ihren Online-Shop. Dafür stellen wir Ihnen eigene Telefon- und Faxnummern sowie eine firmeneigene Email Adresse und Postanschrift zur Verfügung. Eine zuverlässige Telefon- und Postannahme ist selbstverständlich. Wir übernehmen auch gerne den Kundensupport, wenn es um Fragen zu Ihren Produkten geht. KOMMISSIONIERUNG & KONFEKTIONIERUNG Bei uns wird jede Bestellung individuell zusammengestellt und in eine zweckentsprechende Umverpackung gepackt. Gerne stellen wir Ihre Produkte auch als Set z. B. für Ihre Verkaufsaktion zusammen oder übernehmen die Etikettierung Ihrer Artikel. Wir packen alles. Schauen Sie für detaillierte Informationen auch auf unsere Seite Konfektionierung. VERSANDVORBEREITUNG & -DURCHFÜHRUNG Wir erstellen Ihre Lieferscheine, so dass die Versendung der Bestellungen in Ihrem Namen erfolgt. Den Versand von Paketen können wir Ihnen aufgrund von Rahmenverträgen durch Versandvolumen zu günstigen Konditionen anbieten. Pakete können durch einen Trackingcode nachverfolgt werden. National und International (für den Kunden um die Ecke oder aber auch für den Empfänger am anderen Ende der Welt). Für Ihre Versandkontrolle erstellen wir Ihnen Versandabschlusslisten, die wir Ihnen regelmäßig zur Verfügung stellen. REKLAMATIONSBEARBEITUNG & RETOURENMANAGEMENT Die Ursachen für Reklamationen bzw. Retouren sind sehr unterschiedlich. Wichtig für Ihren Kunden ist, dass die Bearbeitung reibungslos verläuft und für ihn mit wenig Aufwand verbunden ist. Gerne übernehmen wir auch diese ‚undankbare‘ Aufgabe mit einem freundlichen Lächeln. Für den Fall, dass Sie Geschäftspapier oder andere Drucksachen benötigen: Sprechen Sie uns an. Und auch im Falle von Werbemitteln, Give-aways oder neuen Verpackungen sind wir der richtige Ansprechpartner für Sie. Ihre Vorteile: - Nur ein kompetenter Ansprechpartner für alle Fragen und Wünsche - Termingerechter Versand – sorgt für zufriedene Kunden Ihrerseits - Günstige Versandkonditionen - Günstige Lagerkosten, weil ‚Ihr Lager‘ immer die richtige Größe (Sie zahlen nur das was Sie an Lager und Service benötigen) - Keine Personalkosten - Keine urlaubs- oder krankheitsbedingten Verzögerungen - Keine zusätzlichen Investitionen für Lagerausrüstung - 100%ige Kostenkontrolle (monatliche oder wöchentliche Sammelrechnungen) - Entlastung von zeit- und kapazitätsintensiven Aufgaben Last but not least: Ihr Geldbeutel wird geschont und Sie haben mehr Zeit für Ihr Kerngeschäft.
Fulfillment

Fulfillment

Sie bieten Ihren Kunden/Geschäftspartnern einen Bestellservice für Ihre Werbematerialien an und wollen tagesaktuell über die vorrätigen Mengen informiert sein? Wir sorgen dafür, dass alle Bestellungen tagesaktuell bearbeitet und ausgesandt werden. Und Sie können jederzeit just in time die aktuellen Warenbestände über das Internet abrufen. Bestellannahme per Fax, Post, E-Mail und File-Transfer Lager- /Werbematerialverwaltung Warenbestand über das Internet abrufbar Lagerplatzbereitstellung / Lagerhaltung Individuelle Kommissionierung und Konfektionierung Verpacken der Materialien/Waren Versandoptimierung Fakturierung und Inkasso bei kostenpflichtiger Ware
COOLPACK

COOLPACK

Unsere Coolpacks komplettieren das nachhaltige SUPASO Kühlversandsystem. Einfach einfrieren und mit der Ware in die Versandbox geben, um eine langanhaltende Kühlung sicherzustellen. Vergiss fragwürdige Kühlgels, die eine minimal höhere Kühlwirkung versprechen. Wie bei allen SUPASO Produkten setzen wir auf unkomplizierte, nachhaltige Materialien. Unsere Coolpacks enthalten pures Wasser, damit deine Kunden den Inhalt ohne Kopfzerbrechen im Abfluss entleeren oder damit ihren Garten bewässern können. Anwendungsbereiche: Lebensmittel Pharma Spezialanwendungen Tiernahrung Produkteigenschaften: Coolpacks enthalten 100% Wasser für einfache Entsorgung. Verpackung erlaubt direktes Gefrieren im Karton oder in der Palette. Empfohlene Menge und Größe richtet sich nach Kundenanforderungen, Außentemperatur und Art des Versandguts - wir beraten dich gerne! Lebensmittelsicher
Einkauf vertraulich

Einkauf vertraulich

Vertraulicher Einkauf von Produktplagiaten im Fall von Produktpiraterie, Produktfälschung oder Markenpiraterie oder Produktbenchmarking mit Wettbewerbern Ihre Konkurrenz verkauft illegal Plagiate, Kopien Ihrer Produkte oder verletzt Ihre Patente und Sie brauchen einen entsprechenden gerichtsfesten Beweis? Wir übernehmen den anonymen Einkauf für Sie, bei Bedarf auch international, z. B. in China.
HubSpot Anbindung

HubSpot Anbindung

HubSpot ist eine umfassende CRM-Plattform (Customer Relationship Management), die Tools für Marketing, Vertrieb, Kundenservice und Content-Management bietet. Die Software hilft Unternehmen dabei, ihre Kundenbeziehungen zu verwalten, Marketingkampagnen zu automatisieren, Leads zu generieren und den Vertrieb zu optimieren. HubSpot ermöglicht eine zentrale Verwaltung von Kontakten und bietet Funktionen wie E-Mail-Marketing, Social Media Management, Workflow-Automatisierung und Berichterstellung, um das Wachstum und die Effizienz von Unternehmen zu steigern. Wir haben die Anbindung von HubSpot an Xentral entwickelt und können diese auch bei Ihnen einführen. Diese Schnittstelle zwischen dem CRM und dem ERP System bietet den wesentlichen Vorteil einer nahtlosen Synchronisation von Vertriebs- und Marketingdaten mit den operativen Prozessen. Durch die Integration können Kundendaten, Bestellungen und Lagerbestände in Echtzeit zwischen beiden Systemen abgeglichen werden. Dies ermöglicht eine effizientere Verwaltung von Leads, automatisierte Workflows und eine präzise Nachverfolgung von Verkaufsprozessen, was insgesamt zu einer verbesserten Kundenbetreuung und einem optimierten Vertriebszyklus führt.
ULTRASCHALLSCHNEIDEN

ULTRASCHALLSCHNEIDEN

Ultraschallschneiden Unter dem Begriff Ultraschallschneiden werden unterschiedliche Anwendungsbereiche zusammengefasst. Die 3 größten Bereiche sind Lebensmittelschneiden, Textiltrennschweißen und Ultraschallklingenschneiden mit Hartmetallklingen. Das Trennen von Textilien ist eine Alternative zum Heißschneiden. Da jedoch kalte Werkzeuge zum Einsatz kommen und die Schmelze durch Reibung im Material entsteht, ist die Dichtkante weniger hart und baut sich trotz der Versiegelung kaum oder gar nicht auf. Der Ultraschall-Messerschnitt ist seit über 30 Jahren ein Schneidverfahren für Prepregs, Waben-, Carbon-, Glas-, Basalt- und Aramidfasern sowie vulkanisierten oder unvulkanisierten Rohkautschuk. Wie bei den oben genannten Anwendungsgebieten gibt es auch hier immer wieder Sonderanwendungen. Neben den eigentlichen Schneidwerkzeugen haben wir in der Vergangenheit viele ergänzende Produkte entwickelt, die die Systemintegration vereinfachen, die Sicherheit erhöhen oder die Handhabung verbessern.
imtech-Highlights

imtech-Highlights

Höchste Anforderung an Know-how, Produktion und Qualitätssicherung · Achsen Achse. Achsen für Scheibenventile, Konturenfräser, Verschlusshebel. Hauptachsen, Lagerachsen, Lastradachsen. Potiachsen, Radachsen, Rollenachsen. Scharnierachsen, Steckachsen, Zeigerachsen, Zubringerhebelachsen · Adapter Adapter für Stecker, Griffe, Drucksensoren. Anschlussadapter, Kunststoffadapter, Gaslichtleiteradapter. Induktiv-Adapter, Kupplungsadapter, Pilzkopfadapter, Sensoradapter, Transportadapter · Anker Anker, Ventilanker, Zuganker · Aufhängungen diverse · Aufnahmen Aufnahme, Antriebsaufnahme, Lageraufnahme, Messaufnahme · Blenden verschiedene · Bolzen Bolzen, Abstandsbolzen, Absteckbolzen, Anschlagbolzen, Arretierbolzen, Aufnahmebolzen, Auszieherbolzen, Sperrbügelschlossbolzen, Achsbolzen, Dämpfungsbolzen, Distanzbolzen, Druckbolzen, Einstellbolzen, Exzenterbolzen, Gewindebolzen, Haltebolzen, Konusbolzen, Lagerbolzen, Radbolzen, Rastbolzen, Regulierbolzen, Riemenbügelbolzen, Rillenlagerbolzen, Rollenbolzen, Rückstellbolzen, Rundbolzen, Schaftbolzen, Schlagbolzen, Schweißbolzen, Schwingungsdämpfungsbolzen, Sechskantbolzen, Sicherungsbolzen, Spannbolzen, Sperrbolzen, Steckbolzen, Stehbolzen, Stellbolzen, Verriegelungsbolzen, Verschlussbolzen · Buchsen Buchse. Buchsen, Abzugsbuchsen, Adapterbuchsen, Buchsen für Buchseneinsatz / Steckereinsatz / Schalttafeleinbau. Bundbuchsen, Dichtungsbuchsen, Distanzbuchsen, Druckbuchsen, Eingussbuchsen, Einpressbuchsen, Einschraubbuchsen, Führungsbuchsen, Gewindebuchsen, Gleitbuchsen, Kopfbuchsen, Lagerbuchsen, Messingbuchsen, Nutbuchsen, O-Ring-Buchsen, Schraubenbuchsen, Stopfbuchsen, Verbindungsbuchsen, Vierkant-Gewindebuchsen, Sechskantbuchsen · Bügel diverse · Deckel Deckel, Kopfdeckel, Lagerdeckel, Rippendeckel, Schutzdeckel, Strahlerdeckel, Zylinderdeckel · Dorne Dorn. Ansatzdorn, Aufnahmedorn, Distanzdorn, Doppeldorn, Exzenter-Stufendorn, Schlüsselführungdorn, Stufendorn, Vierkantansatzdorn, Vierkantdorn · Düsen Düse. Messingdüse, Einsteckdüsen, Fülldüsen, Kontaktdüsen, Spüldüsen, Primärdüsen, Stromdüsen · Elektroden Einschraubelektroden, Pilzelektroden, Rundelektroden, Schraubelektroden, Sechskant-Einschraubelektroden, Sonderelektroden, Speziel-Elektroden · Exzenter diverse · Federn Feder. Druckfedern, Kontaktfedern, Ringfedern · Filter verschiedene · Flansche Flansch. Befestigungsflansch, Einschraubflansch, Kleinflansch, Lagerflansch, Riemenflansch, Sperrflansch, Zwischenflansch · Gabeln verschiedene · Gehäuse Außengehäuse, Edelstahlgehäuse, Einbaugehäuse, Ejektorgehäuse, Federgehäuse, Kombiblockgehäuse, Linsenfassungsgehäuse, Scheibenhaltergehäuse, Sensorblockgehäuse, Sensorkabelgehäuse, hermetisches Gehäuse, Kniehebelgehäuse, Lagergehäuse, Motorgehäuse, Potigehäuse, Weichengehäuse, Sperrschiebergehäuse, Universalventilgehäuse, Ventilgehäuse, Winkelgehäuse, Zylindergehäuse · Gelenke diverse · Gitter Spezialgitter · Haken verschiedene · Halterungen Halterung. Bläserhalter, Bremsklotzhalter, Diodenhalter, Laserhalterungen, Mikroschalter-Halter, Halterung für Membran, Halterung für Motor, Linsenhalter, Passstifthalter, Scannerhalter, Spiralhalter, Vielkorn-Halter · Hebel Hebel. Sperrhebel · Hülsen Hülse. Abdeckhülsen, Abstandshülsen, Adapterhülsen, Arretierhülsen, Aufnahmehülsen, Dichthülsen, Distanzhülsen, Einpresshülsen, Endhülsen, Faserhülsen, Federhülsen, Führungshülsen, Gewindehülsen, gebogene Hülsen, Hülsen mit Bund, Hülsenverlängerung, Innenhülsen, Isolierhülsen, Kitthülsen, Kontakthülsen, Montagehülsen, Niethülsen, Passhülsen, Reduzierhülsen, Schutzhülsen, Schutzschlauchhülsen, Sensorhülsen, Spannhülsen, Spannrollenhülsen, Spulenhülsen, Stützhülsen, Verbindungshülsen, Winkelwindeendhülsen, Zahnscheiben-Wellenverbindungshülsen, Zentrierhülsen · Isolationen verschiedene · Kappen Kappe. Abdeckkappen, Achskappen, Kupferkappen, Verschlusskappen, Verstellkappen · Kapsel Kapseln, diverse · Kegel Sitzkegel, Parabolkegel, Schlitzkegel, Ventilkegel · Klappen Klappe. Auslöseklappe · Klemmen Befestigungsklemme, Erdungsklemme, Klemmbacke, Klemmeinsatz, Klemmenträger, Aluminiumklemmung, Klemmverschraubung · Klinken Klinke. Sperrklinken · Klötze Klotz. Verteilerklotz · Knöpfe Knopf. Druckknöpfe, Verschlussknöpfe, Winkelknöpfe · Kolben Kolben. Drosselkolben, Regelkolben, Ventilkolben · Köpfe Kopf. Alu-Dosenkopf, Verschlusskopf · Krallen Kralle. Verriegelungskralle · Lanzen Lanze. Detektionslanze, Spüllanze · Leisten Leiste. Dichtleisten, Aluminiumleisten · Meißel Meißel. Flachmeißel · Muffen Muffe. Gegenmuffe, Gewindemuffe, Spannmuffe, Verbindungsmuffe
Ultraschallgenerator Schweißen 4kW

Ultraschallgenerator Schweißen 4kW

Der Ultraschallgenerator Sonic Digital HS 4.000 Watt für die Hutschienenmontage ermöglicht Prozesse, die Leistungen bis 4.000 Watt erfordern. Die einfache Einbindung in Steuerungsprozesse, hohe Wirtschaftlichkeit und Kompatibilität mit weiteren Systemkomponenten zeichnen den Generator aus. Leistung: 4.000 Watt Frequenz: 20 kHz Gewicht: 8 kg Abmessungen: 450 x 163 x 182,5 mm
Titan Rundmaterial/Stäbe/Stangen

Titan Rundmaterial/Stäbe/Stangen

Rundmaterial, Stangen, Stäbe aus Titan, Titanrohre -Legierungen: Grade 1,2,3,4,5,5 Eli,6,7,11,12,16,23, Ti6246,Ti662, etc. -Abmessungen: Durchmesser 2.0-600mm, maximale Länge 12000mm -Spezifikationen: ASTM B348, ASME SB348, ASTM B381, ASME SB381, AMS 4928, ISO 5832-2, ISO 5832-3, ASTM F67, ASTM F136, AMS 4965, AMS 4981, AMS 4978, ASTM F1295, ISO5832-11, etc. Anwedungsbereiche: Luft- und Raumfart, Medizintechnik, Automobilindustrie
Unitronics PLC + HMI + VFD - Steuerungslösungen - All-In-One

Unitronics PLC + HMI + VFD - Steuerungslösungen - All-In-One

Mit der Unitronics PLC + HMI + VFD Serie bietet AUROVIS eine smarte und hochintegrierte Bedien- und Steuerungslösung – All-In-One. Diese Produktlinie eignet sich hervorragend für Industrie 4.0 Anwendungen und Lösungen. Zögern Sie nicht Ihre Automationsaufgabe mit uns zu besprechen. Wir sind überzeugt, Ihnen einen echten Mehrwert mit dieser einzigartigen Produktelinie und unserem kompetenten Automationsteam bieten zu können. Sortimentsübersicht: - UniStream PLC ohne HMI: Multifunktionssteuerung - UniStream: Leistungsstarke programmierbare Steuerungen - UniCloud: IIoT-Cloud-Plattform für Unitronics-Steuerung - Vision: Für hochentwickelte Maschinen und Automatisierungsprojekte - Samba: Für kleine Maschinen - JAZZ und M91: Für einfache PLC Steuerungen - AC Servo: Drives + Motors: Antriebe und Motoren - VFD: Variable Frequency Drives - I/O und COM Module: Lokale Erweiterung #Elektronik und Elektrotechnik
BWU3682 | Digitaleingangsmodul AS-i

BWU3682 | Digitaleingangsmodul AS-i

AS-i Digitaleingangsmodul in IP67, mit 4 x M12-Buchsen, 4 digitale Eingänge, Standard-Beschaltung, Eingangsspannung/Sensorversorgung aus AS-i, Peripherieanschluss über 4 x M12-Buchsen, 5-polig, AS-i A
Mini-ITX Industrie-Mainboard - Q670EI-IM-A

Mini-ITX Industrie-Mainboard - Q670EI-IM-A

✓ ASUS Industrie Mainboard ✓ DDR5 4800MHz, 2 x SO-DIMM, each 32 GB ✓ Supports 4 displays configuration by multiple interface: 3* DP 1.4, up to 4K resolution, 1 HDMI ✓ 7-year longevity supply ✓ 1 x PCIe 5.0 x16 ✓ 3 x USB 3.2 Gen2 (2 x Type A, 1 x Type C), 1 x USB 3.2 Gen1 (Typ A), 4 x USB 2.0 (Typ A) ✓ 1 x M.2 socket with M key, type 2242/2260/2280 (PCIe x4 and SATA mode) ✓ 1 x M.2 socket 1 with E key, type 2230 for WIFI/BT device (PCIe and CNVi) ✓ 4x COM ✓ Power: ATX or 12V DC in (supported by our additional cable MBZ-1021)
3.7035 / TITAN GRADE 2

3.7035 / TITAN GRADE 2

3.7035 / TITAN GRADE 2
Serie SX102 - Digitalanzeigen im Einbaugehäuse

Serie SX102 - Digitalanzeigen im Einbaugehäuse

Die Digitalanzeigen der Serien SX102 sind kompakte Geräte für den Einbau in Frontplatten oder Schalttafeln. Die Zeichenhöhe beträgt 18 oder 30 mm.
10-19 port manageable Gigabit Ethernet switch RJ45 / uMAGBES

10-19 port manageable Gigabit Ethernet switch RJ45 / uMAGBES

• µMAGBES is a 10-19 port manageable Gigabit Ethernet switch RJ45 • Ultra compact rugged embedded Box • Robust aluminum housings with Flange and DIN-Rail mounting • Low power embedded designs • Fanless solutions for extended temperature -40°C to +85°C • Long-term availability guarantee (>10 years, 20 years repair) • MPLcare / respons of our developing engineers (<24h) • 100% designed and produced in Switzerland
Design Operations

Design Operations

Bei Berlin Bytes GmbH optimieren unsere Design Operations die Zusammenarbeit und integrieren Designsysteme nahtlos in die Entwicklungs-Pipeline. Dies sichert eine konsistente Qualität und technische Exzellenz in Ihren Projekten. Unser Service stellt sicher, dass Design und Entwicklung Hand in Hand gehen, um die besten Ergebnisse zu erzielen. Warum Design Operations bei Berlin Bytes? Unsere Design Operations sind darauf ausgelegt, die Effizienz und Qualität Ihrer Design- und Entwicklungsprozesse zu maximieren. Durch die Implementierung bewährter Methoden und moderner Designsysteme schaffen wir eine einheitliche und nahtlose Integration von Design und Entwicklung. Dies fördert nicht nur die Konsistenz, sondern auch die technische Exzellenz Ihrer digitalen Produkte. Eigenschaften und Vorteile unserer Design Operations Services Nahtlose Integration: Unsere Designsysteme werden direkt in Ihre Entwicklungs-Pipeline integriert, um reibungslose Arbeitsabläufe zu gewährleisten. Konsistente Qualität: Durch einheitliche Designstandards stellen wir sicher, dass alle Komponenten Ihres Projekts konsistent und qualitativ hochwertig sind. Effiziente Zusammenarbeit: Wir optimieren die Kommunikation und Zusammenarbeit zwischen Designern und Entwicklern, um Missverständnisse zu vermeiden und die Produktivität zu steigern. Skalierbare Systeme: Unsere Designsysteme sind skalierbar und passen sich den wachsenden Anforderungen Ihres Unternehmens an. Technische Exzellenz: Durch den Einsatz moderner Tools und Technologien fördern wir die technische Qualität und Innovation Ihrer Projekte. Agile Methoden: Unsere agilen Designprozesse ermöglichen schnelle Anpassungen und kontinuierliche Verbesserungen. Zentrale Dokumentation: Wir erstellen umfassende Dokumentationen, die als zentrale Referenz für alle Beteiligten dienen und die Implementierung erleichtern. Berlin Bytes GmbH bietet Ihnen erstklassige Design Operations, die Ihre Prozesse optimieren und eine konsistente Qualität sichern. Erleben Sie, wie wir durch nahtlose Integration und effiziente Zusammenarbeit Ihre Projekte auf das nächste Level heben. Kontaktieren Sie uns noch heute und lassen Sie uns gemeinsam Ihre Vision verwirklichen!
Mediaplanung

Mediaplanung

Medienplanung bei Rosa Waeng maximiert die Wirkung Ihrer Kampagnen durch strategische Planung und Budgetzuweisung über die effektivsten Kanäle. Wir identifizieren und segmentieren Ihre Zielgruppe basierend auf ihrem Verhalten, um sicherzustellen, dass Ihre Botschaft diejenigen erreicht, die am ehesten engagieren. Unsere Planung stellt sicher, dass Ihre Kampagnen zu optimalen Zeiten und mit der richtigen Frequenz laufen, um die Markenbekanntheit zu maximieren, ohne Ihr Publikum zu stören. Durch die Kombination von Publikumsanalysen mit fortschrittlichen Analysen stellen wir sicher, dass Ihr Budget dort ausgegeben wird, wo es den größten Einfluss hat. Unsere integrierten Kampagnen nutzen die Stärken sowohl von Online- als auch Offline-Medien, um sicherzustellen, dass Ihre Botschaft auf jeder Plattform maximalen Einfluss hat. Wir bieten umfassende Reichweite und stellen sicher, dass keine demografische Gruppe ausgelassen wird.
Kleberlose Aufkleber

Kleberlose Aufkleber

Kleberlose Aufkleber: Individuelles Format, brillanter Druck, rückstandsfrei & jederzeit repositionierbar. Perfekt für jedes Design! Introducing: Kleberlose Aufkleber – Der moderne, flexible Weg, um Ihre Botschaft zu teilen! Unsere revolutionären kleberlosen Aufkleber sind die perfekte Lösung für alle, die Flexibilität, Qualität und Ästhetik schätzen. Mit der Möglichkeit, das Format selbst zu bestimmen, können Sie Ihre Designs voll zur Geltung bringen. Dank unserer hochwertigen Druckoptionen, einschließlich 4c und Sonderfarben wie Pantone, wird jedes Detail brillant wiedergegeben. Unsere Adhäsionsfolien garantieren, dass Ihre Aufkleber fest haften, aber jederzeit rückstandsfrei ablösbar und neu positionierbar sind. Ob für Ihr Geschäft, Ihre Veranstaltung oder einfach nur zur Dekoration – unsere kleberlosen Aufkleber sind die Antwort. Steigen Sie jetzt in die Zukunft des Dekorierens ein!